+++ TRAINERFORTBILDUNG | RADIONIK | RESTKARTEN ZUM REWE FINAL4 +++

Liebe DHTV-Gemeinde,

#trainerfortbildung: Die HSG Siebengebirge bietet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Handballtrainervereinigung und dem Handballverband Mittelrhein eine Trainerfortbildung an.
„Handball ist spannend: Für klein und groß!“ – Fortbildung für den Kinder-, Jugend- und Seniorenhandball. Ein Programm findet Ihr im Anhang.

 

#radionik: Einmal ein etwas anderes Angebot – eine innovative und individuelle Betreuung für Spieler, Schiedsrichter, Trainer…einfach alle am Sport Beteiligten – aber durchaus mit Wert, um einmal reinzuschauen => www.meta-radionik.de.

 

#restkartenzumfinal4: Ein DHTV-Mitglied muss aus beruflichen Gründen auf die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und am REWE-Final4 verzichten. Die Karte der PK1 und ein Bett in einem Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag stehen zur Disposition (Partner im Doppelzimmer hat gleiches Geschlecht …😊…).

Bitte schnellstmöglich melden und dem Mitglied helfen – auch Kartenübernahme alleine ist möglich.

 

Eure DHTV

 

Einladung Trainerfortbildung Juni 2018