+++ TRAINERFORTBILDUNG | RADIONIK | RESTKARTEN ZUM REWE FINAL4 +++

Liebe DHTV-Gemeinde,

#trainerfortbildung: Die HSG Siebengebirge bietet in Zusammenarbeit mit der Deutschen Handballtrainervereinigung und dem Handballverband Mittelrhein eine Trainerfortbildung an.
„Handball ist spannend: Für klein und groß!“ – Fortbildung für den Kinder-, Jugend- und Seniorenhandball. Ein Programm findet Ihr im Anhang.

 

#radionik: Einmal ein etwas anderes Angebot – eine innovative und individuelle Betreuung für Spieler, Schiedsrichter, Trainer…einfach alle am Sport Beteiligten – aber durchaus mit Wert, um einmal reinzuschauen => www.meta-radionik.de.

 

#restkartenzumfinal4: Ein DHTV-Mitglied muss aus beruflichen Gründen auf die Teilnahme an der Jahreshauptversammlung und am REWE-Final4 verzichten. Die Karte der PK1 und ein Bett in einem Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag stehen zur Disposition (Partner im Doppelzimmer hat gleiches Geschlecht …?…).

Bitte schnellstmöglich melden und dem Mitglied helfen – auch Kartenübernahme alleine ist möglich.

 

Eure DHTV

 

Einladung Trainerfortbildung Juni 2018